0179-4509576 mail@seelenfarm.de

Gibt es eine tiefere und innigere Bindung als die zu deinem Kind?

Gibt es einen Menschen in deinem Leben, der noch stärkere Gefühle in dir auslöst?

Gibt es Momente, in denen du dich fragst, wie dein eigenes Kind dich so dermaßen an deine Grenzen bringen kann?

Gibt es auch in dir die Erkenntniss, dass dieses wundervolle Wesen einer deiner größten Spiegel ist?

Ich frage mich manchmal, ob ich mich ohne unsere Tochter Rosalie jemals so intensiv und heilsam mit mir und meinen „schönen, kleinen Themen“ auseinandergesetzt hätte.

Die Antwort ist eindeutig: Nein!

So durfte ich zum Beispiel meine eigene Wut kennen und lieben lernen, die ich bis dahin immer erfolgreich unterdrückt habe.

Sie wurde mir Dank Rosalie wunderbar gespiegelt.

Hilflos und überfordert fühlte ich mich anfangs, aber schnell war klar, dass sich uns beiden hier eine riesen Chance bietet.

Solange ich meine eigene Wut unterdrücke und Wut generell verurteile, solange wird mir genau das immer wieder gezeigt.

Kommt dir das vielleicht irgendwie bekannt vor?

Ich habe mich damals entschieden in der Tiefe die Lösung zu finden, um nachhaltig für Rosalie und mich ein entspannteres Miteinander und vor allem ein freieres SEIN für jede von uns zu erschaffen.

Ist es nicht faszinierend, dass jegliche Veränderung in dir sofort durch dein Kind (meist unbewusst) gespiegelt wird?

Meine eigene Erfahrung als Mama und Therapeutin bestätigt mich immer wieder:

DER SCHLÜSSEL ZU DEINEM KIND LIEGT IN DIR!

Alles, was du in dir auflöst und heilst, ist nicht nur ein Geschenk an dich.

Es ist pure Liebe für den kleinen Menschen in deinem Leben, der dir zu 100% vertraut und der bereit ist MIT DIR zu wachsen.

Bist DU bereit für dich UND dein Kind?