0179-4509576 mail@seelenfarm.de

„Das schönste an Weihnachten sind die Geschenke!!!“

Ähhh – kurz wollte ich widersprechen, denn geht es Weihnachten nicht um viel, viel mehr?

Rosalies Augen schauten mich strahlend und eine Antwort erwartend an…

JA! Natürlich sind Geschenke das schönste an Weihnachten!

Denn – ALLES ist ein Geschenk!

Dass wir die Geburt Jesus feiern, ist ein Geschenk!

Dass wir mit Menschen, die uns wichtig sind, zusammenkommen, ist ein Geschenk!

Dass wir in die Stille gehen und uns der Magie dieser besonderen Zeit hingeben, ist ein Geschenk!

Und – dass wir sie wahrnehmen, die Geschenke, vor allem die, die uns erst garnicht als solche erscheinen – auch das ist ein Geschenk!

DANKE!!!

Öffne dein Herz für all die Geschenke, die das Leben für dich bereit hält.

Mach dich weit und empfange gerade jetzt in dieser mystischen Zeit all die wundervollen Botschaften, die in ihrer Reinheit und Zartheit eine doch so geheimnisvolle Kraft besitzen.

Erkenne DICH in all dem was ist, denn auch DU bist ein Geschenk!

Ich wünsche dir eine zauberhafte „Geschenke-Zeit“!

Steffi

💫