0179-4509576 mail@seelenfarm.de

Kennst du das?

Du hast plötzlich eine Idee – egal zu was – und mit dieser Idee in dir fängt dein ganzer Körper an zu kribbeln, so als würde eine Herde Ameisen durch Bauch, Beine und Arme flitzen!

Du fühlst: DAS IST ES!

Vielleicht ist es eine ganz spontane Idee?

Vielleicht hast du dir zu einem Thema schon länger Gedanken gemacht?

Plötzlich ist sie da: die Vision – wie angeflogen und du bist überglücklich!

Was sich so gut anfühlt, kann doch nur richtig sein, oder?

Oder?

Kommt da jetzt etwa wieder der Verstand und will dir erzählen, dass es doch nicht so einfach ist?

Fängst du an abzuwägen und schleichen sich nette, kleine Zweifel in deinen Kopf?

Was passiert?

Deine Stimmung kippt.

Das freudige Kribbeln von eben fühlt sich plötzlich fade an und du bist lieber wieder „vernünftig“ und „realistisch“.

Ich möchte dich jetzt nicht dazu „anstiften“, irgendetwas über’s Knie zu brechen ohne nach rechts und links zu schauen!

Ich möchte dich ermutigen, an deine Ideen, Visionen und Träume zu glauben!

An all das, was sich sooo gut für dich anfühlt!

Ich möchte dir zeigen, wie du immer öfter dieses freudige Kribbeln in dein Leben ziehst und es für dich als ein Lebensgefühl integrierst!

Ich möchte, dass wir alle unsere alten Begrenzungen fallen lassen und wieder in unsere Ermächtigung gehen!

Was möchtest du?